waswirmachen

Konzerte Workshops Unterricht

mit

Taucht mit uns ein in den Charme französischer Chansons unter den Brücken von Paris, genießt mit uns Wortgewandtheit und Witz deutscher Singer-Songwriter und stimmt mit uns ein zu bekannten englischen Popsongs.

Ihr findet uns außerdem auf Kulturveranstaltungen und Konzerten in Lippe und Umgebung.
Gerne schulen wir euch auch in individuellen Fortbildungen, Personal Coachings und Unterricht.

…und sollten wir gerade nicht auffindbar sein, bereisen wir die Straßen und Fußgängerzonen schöner Orte zwischen Wattenmeer und Bodensee. Scheut euch also nicht, uns auch mal in eure Gegend zu locken.

. . . weil Musik . . .

Konzerte und Feiern

…weil Musik verbindet!

 

Ob Konzerte, Geburtstage, Küchen- oder Gartenpartys:
wir kommen musikalisch vorbei, immer scharf bewaffnet mit Klavier, Ukulele, Gitarre, Cajón und zwei lieblichen Stimmen.

Mit einem Faible für französische Chansons, deutsche Liedermacher und englischen Pop, verfeinert durch unseren gewohnt frisch-frechen Charme geben wir eurem Event eine besondere Note!

Fortbildungen für Kollegien und Teams

…weil Musik für alle ist!

  • Zielgruppe:
    Lehrerkollegien
    Erzieher-Teams
    Schulklassen
  • Ziele:
    Profilbildung für Schulen/Kindergärten
    Begleiten von Liedern
    Befähigung der Vermittlung des Instrumentalspiels an Dritte
  • Mögliche Inhalte:
    Ukulele-Spiel
    Cajón-Spiel
    Kinderlieder, Volkslieder, populäre Musik
  • Erforderliche Vorkenntnisse:
    keine

Personal- und Team-Coaching

…weil Musik stark macht!

  • Zielgruppe:
    Kinder
    Jugendliche
    Erwachsene
    Firmen
    Event Workshops
  • Ziele:
    Persönlichkeitsstärkung
    Stärkung des Selbstbewusstseins
    Entfaltung der Ausdrucksfähigkeit
    Teambildung
  • Mögliche Inhalte:
    individueller Crash-Kurs Gesang/Ukulele/Cajón
    Cajón-Spiel
    Projektchor-Workshop
    Rudelsingen
    von uns begleiteter Auftritt, z.B. in Form von Straßenmusik/Konzert
  • Erforderliche Vorkenntnisse:
    keine

Unterricht

…weil Musik in jedem steckt!

  • Zielgruppe:
    Jeder
    Einzelunterricht und Kleingruppen
  • Ziele:
    Erlernen von Gesang/Instrumentalspiel
  • Mögliche Inhalte:
    Ukulele
    Klavier
    Gesang (angelehnt an CVT-Methode)
  • Erforderliche Vorkenntnisse:
    keine

Schreib uns